Wer sind wir

Nicola Müller

Ich bin gelernte Technische Zeichnerin. Seit einiger Zeit arbeite ich allerdings nur noch Teilzeit, damit ich etwas mehr Zeit für die Erziehung unserer beiden Töchter Pia und Lilli habe.
Nicola
Axel

Axel Müller

Ich bin mit Herz und Seele Informatiker. Meine Spezialgebiete sind eingebettete und verteilte Systeme mit hartem Echtzeitcharakter. Da diese sehr weit in der Automobil-Elektronik verbreitet sind, bin ich auch bei einem großen Automobilhersteller mit einem Stern angestellt.

Pia Müller

Ich bin die ältere Tochter der beiden. Inzwischen schlage ich mich schon wacker in der Schule mit dem ABC und den Zahlen, aber manchmal auch um das Pausenbrot herum. Ausserdem kann ich inzwischen schon Flöte spielen und würde gerne Gitarre lernen, aber mein Stundenplan ist so voll, dass das im Moment nicht geht.
Pia
Lilli

Lilli Müller

Ich bin das jüngste Familienmitglied der Müllers und deshalb ganz besonders anhänglich. Wenn meine große Schwester wieder einen Saustall im Barbie-Puppenhaus hinterläßt, dann räume ich alles wieder auf. Ich liebe DJ Ötzi über Alles, vor allem das Lied "Sieben Sünden".
Seitenanfang
Last Update:
2009-04-03
20:06:10